skip to Main Content
Starkheim 3 | 84453 Mühldorf a. Inn +49 8631 98637-0
Machtübernahme An Der Fachakademie
Dem Elferrat ist es gelungen die Macht im Schulhaus an sich zu nehmen!

Machtübernahme an der Fachakademie

Dem Elferrat ist es am unsinnigen Donnerstag gelungen den Schlüssel der Fachakademie aus den Händen von Schulleiter Christian Peiser zu ergattern und damit die Macht im Schulhaus zu übernehmen! Anstatt Unterricht konnte man daher in den Klassenzimmern als “Singstar” aktiv werden, tanzen und spielen. In der Aula wurde gemeinsam getanzt und gefeiert . Auf der Bühne gab es einen sehr lustigen Einblick in den Unterricht von einzelnen Lehrkräften und schließlich prämierte der Elferrat noch die besten Masken zum Thema des Tages “Bad Taste”.

Diesen absolut gelungenen “Unterrichtstag” verdanken wir der SMV und letztendlich allen Studierenden, die in der Vorbereitung, bei den einzelnen Aktionen und auch beim Aufräumen aktiv waren.

 

Fotos zum unsinnigen Donnerstag sind in der Bildergalerie zu finden!

Back To Top